Bebe young Care smoothie Bodylotion

31 Mai 2015 | |

Hallo ihr Lieben,
heute mal einen kleinen Post zum Thema Hautpfelege, Ich durfte die neuen Bodylotions von bebe testen und kann sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Früher habe ich mir nicht viel aus Hautpflege bzw dem Eincremen gemacht weil ich nie Probleme mit trockener Haut hatte. Jetzt, nachdem ich diese Produkte testen durfte muss ich aber sagen : NIE WIEDER OHNE !
Bisher hatte ich nur Bodylotions die eine extrem dicke Konsistenz hatten oder super lange gebraucht haben um einzuziehen was auch der Grund war weshalb ich nie Lust hatte mich nach dem Duschen einzucremen und wer hat schon lust gefühlte Stunden zu warten bis man sich endlich anziehen kann. Also ich definitiv nicht ! Jetzt aber mal zu dem Produkt an sich : Es sind 400 ml enthalten und kosten tut das Produkt ca 3€ also echt ein super Preisleistungsverhältnis. Man braucht nur eine geringe Menge der Lotion und die Konsistenz ist leicht gelartig und eher etwas flüssiger weshalb sie sich super leicht und schnell verteilen lässt. Wie oben auch schon gesagt zieht die Lotion super schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film und man kann sich nach dem Duschen sofort anziehen. Auch mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden. Allerdings kann ich nicht sagen, wie sehr sie bei extrem trockener Haut wirkt, da ich damit nie wirklich Probleme hatte. Der Geruch ist sehr angenehm nicht zu süß und nicht zu extrem. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass der Duft sehr lange anhält.
Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht von dem Produkt da ich nicht gedacht hätte, dass ich mich jetzt wirklich jedes Mal nach dem Duschen eincreme und das muss schon was heißen.
Falls ihr jetzt Interesse bekommen habt das Produkt zu testen dann ab zu DM, Rossmann etc ihr werdet es nicht bereuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.