Billige UGGS

07 Januar 2015 | |

UGG BOOTS- wer kennt sie nicht ? Die unglaublich gehypten und wunderschönen Winterschuhe der Marke UGG. Ich habe schon so lange ein Auge auf diese Schmuckstücke geworfen jedoch hat mich der hohe Preis bisher immer abgeschreckt sie zu kaufen. Natürlich habe ich, wie bestimmt manch anderer, immer die Augen nach unschlagbaren Angebot offen gehalten die mich nicht mehr halten können jedoch habe ich so etwas nie gefunden egal was ich in die Google Suchleiste so eingegeben habe. Jetzt endlich hat es sich ergeben, dass ich ebenfalls Besitzer eines wunderschönen Paar UGGs bin. Das Ganze kam total unerwartet und überhaupt nicht geplant und man sagt ja eigentlich, dass Spontankäufe keine guten Käufe sind aber das kann ich nun absolut nicht mehr unterschreiben ! Ich war am Samstag in der Stadt und bin ohne das Ziel irgendetwas bestimmtes zu kaufen einfach mal von Laden zu Laden geschlendert, unteranderem auch in den Schuhladen "Office". Der Laden ist noch nicht all zu oft in Deutschland vertreten aber sie sind dabei sich mehr auszuweiten. Wie dem auch sei, ich bin in den Laden gekommen und das Erste was meine Augen wahrgenommen haben waren UGGS im Sale Bereich. Ich bin natürlich direkt zielstrebig darauf zu gegangen und habe das Modell meiner Träume gefunden. Es sind die Mini classics in der Farbe einem wunderschönen altrosa. Die Farbe ist natürlich sehr riskant, da man jeglichen Fleck sofort sieht aber ich dachte mir, dass man Uggs eh nicht bei Regen und im Schnee anziehen soll von daher passt das schon. So und jetzt kommt der Hammer! Die Schuhe waren von 180€ auf 80€ reduziert, was bei mir direkt die Alarmglocken schrillen lassen hat. Wer sich also schon immer mal ein Paar Uggs holen wollte sollte sich unbedingt mal bei Office umschauen es gab auch noch andere schöne Modelle. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Post einen guten Tipp geben und ihr habt Glück und könnt auch noch ein Paar ergattern :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.