Victoria Secret in Deutschland

07 Januar 2015 | |



Heute mal ein Kauftipp/Kaufempfehlung für euch !
Ich war schon lange auf der Suche nach VS Produkten in Deutschland die nicht unglaublich überteuert sind, da ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte Produkte von VS im Urlaub z.B zu beziehen und man ja die Bodysprays nicht über die Website ordern kann, da sie Alkohol beinhalten :(
Durch Instagram bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Drogerie Müller derzeit VS Bodysprays und Bodylotions anbietet und bin natürlich sofort hin ( Habe vorher in meinem Müller angerufen ob sie das noch im Sortiment haben, damit ich nicht unnötig hin fahre ) und siehe da sie hatten eine relativ große Auswahl an verschiedenen Düften. Das ist natürlich je nach Müller unterschiedlich, da kann ich leider nicht sagen welche Düfte genau ihr vorfinden werdet. Die Sachen kosten unschlagbare 9,95 Euro und ich würde sagen, dass das ein unschlagbarer Preis ist, billiger bekommt man sie sonst definitiv nicht ( außer natürlich im Ausland wenn es diese Angebote 5 für 35 Dollar oder so). Ich habe mich für 2 Sprays und 1 Bodylotion entschieden erstmal und zwar in den Geruchsrichtungen Secret Charm und Pure Seduction und ich muss wirklich sagen, dass ich anfangs dachte, dass die Produkte einfach nur gehyped werden weil sie von VS sind aber dem ist nicht so ! Sie riechen wirklich unglaublich lange und intensiv und auch die Düfte gefallen mir so gut ich hätte gerne noch so so viele mehr aber man kann sich ja mit der Zeit immer mal eins dazu kaufen. Ich liebe es Abends 2 Spritzer auf mein Kopfkissen zu machen und darin zu schlafen, eure Haare riechen am nächsten Morgen sogar nach dem Spray und auch eine gute Sache ist seine Kleidung mit den Sprays einzusprühen der Duft hält ewig und eure Kleidung riecht immer frisch gewaschen.
Falls ihr also einen Müller in eurer Nähe habt dann haltet unbeding mal ausschau nach den VS Produkten ihr werdet es nicht bereuen :*

Duftbeschreibungen der Website:
Secret CharmAn irresistible, fresh fragrance. Enchant in Secret Charm, a bright bouquet of fresh honeysuckle captivated by soft jasmine. Experience the luxury of fragrance. Refreshing formula is infused with conditioning aloe vera and calming chamomile. Spray on for a sexy touch of scent.

Pure Seduction A flirty, floral fragrance. Entice in Pure Seduction, a passionate romance of succulent red plum and sweet freesia. Experience the luxury of fragrance. Refreshing formula is infused with conditioning aloe vera and calming chamomile. Spray on for a sexy touch of scent.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.